Zum Hauptinhalt springen

FAQ

Ja, dieser Dienst ist komplett kostenfrei! Wir bieten die Plattform an, weil wir in dieser schwierigen Zeit auch unseren Beitrag leisten wollen.

Fülle das vorgesehene Formular aus!

Wir fokussieren uns auf Angebote, die an Endkunden gerichtet sind (B2C). Alle Angebote müssen sich im rechtlich zulässigen Rahmen befinden, die insbesondere den Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit entsprechen.

Die Einträge werden nach deiner Eingabe erst von uns gesichtet und dann aufgeschaltet. Wenn alles in Ordnung ist, wird dein Eintrag innerhalb von 1-2 Werktagen online gelistet.

Deine Daten werden ausschliesslich für die Darstellung auf dieser Website verwendet. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Falls du Änderungen an deinem Eintrag vornehmen möchtest, schick uns eine E-Mail an kontakt@lokal-loyal.ch und schildere uns deine Wünsche. Vergiss nicht, eine Telefonnummer mitzuschicken, damit wir dich bei Unklarheiten telefonisch kontaktieren könnten.

Wenn dein Angebot nicht mehr verfügbar ist, sind wir froh wenn du uns dies mitteilst. Schick uns hierfür eine E-Mail an kontakt@lokal-loyal.ch.

Da dies ein nicht-gewinnorientiertes Projekt unserer Agentur MIND ist, müssen wir unsere Ressourcen schonend einsetzen. Daher können wir dir aktuell nur die Kontaktaufnahme per E-Mail anbieten. Schreib uns einfach auf kontakt@lokal-loyal.ch.

Momentan konzentrieren wir uns auf Winterthur. Falls du ein Angebot aus einer anderen Stadt hast, dann trag dich doch trotzdem mal ein. Wahrscheinlich erweitern wir das Angebot auch bald auf andere Städte.

Wir haben auch eine Liste mit existierenden Verzeichnissen und Projekten.

Es ist mit einigen Online-Tools möglich, einen Webshop einzurichten. Die Möglichkeiten sind hier ganz verschieden. Wir haben dir hier eine kleine Liste, mit der du starten kannst, um einen Überblick zu gewinnen:

Wünschst du zusätzliche Unterstützung, kannst du uns gerne kontaktieren.