Zum Hauptinhalt springen

Warum?

Auf Lokal/Loyal machen wir Angebote zugänglich, welche lokale Unternehmerinnen und Unternehmer trotz der aktuell schwierigen Umstände anbieten. Für Interessierte ist es dadurch einfacher, den Überblick zu bewahren und die passende Dienstleistung zu finden.

So können wir alle unseren Beitrag leisten und Kleinbetriebe in unserer Nähe dabei unterstützen, diese Krise zu bewältigen.

Möchtest du mithelfen?

Am meisten hilfst du uns allen, wenn du möglichst zuhause bleibst. Und berücksichtige bei deinen Einkäufen lokale Unternehmen!

Falls du Angebot kennst, das noch nicht erfasst ist, dann kannst du dies gerne über das Formular machen.

Wer wir sind

Wir sind MIND, eine Design- und Digitalagentur aus Winterthur. Unser Know-how findet sich in den Bereichen Design und Digital. Diese Plattform ist unser Beitrag, um uns von zuhause aus für die Gesellschaft zu engagieren.

Wir freuen uns, dass auch regionale Verbände das Projekt mit ihrem Netzwerk und ihrer Mithilfe unterstützen.

Nicht erst seit gestern ist uns die lokale Verankerung wichtig. Leistungen dort zu beziehen, wo wir selber tätig sind, ist für uns selbstverständlich. Denn dabei geht es ums Persönliche, ums Vertrauen und um die Langfristigkeit. Gerade jetzt ist das umso wichtiger!

Die Plattform wird von uns komplett eigenfinanziert betrieben.